Sieht meine Hündin aus wie ein reinrassiger Harzer Fuchs?

 - (Hund, Reinrassig, Ahnentafel)  - (Hund, Reinrassig, Ahnentafel)

6 Antworten

Hallo, weißt du mittlerweile mehr über deinen Hund bzw die Rasse ? Meine sieht genauso aus und wurde auf einen Harzer Fuchs oder Berger des Pyrénées Face rase geschätzt. Auch wenn die Harzer größer sind, gibt es auch mal kleinere oder größere Versionen. Würde gerne mal quatschen und mich austauschen 🤗

meghan1000
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Antwort gucke hier nicht so viel rein. Viel schlauer bin ich nicht geworden. Es wird gesagt, sie könnte ein Harzer Fuchs gemischt mit Schäfer Hund sein, oder Zwergspitz.

Was ich dazu beitragen kann:

Definitiv weder Auto noch Motorrad. Daher verstehe ich nicht wieso der Tag vorhanden ist.

Computer scheidet übrigens auch aus.

Rolf42  15.04.2019, 13:16

Habe es mal bereinigt und das sinnvollere Thema "Hund" ergänzt.

Deine Hündin ist irgend ein Mix und viel zu klein.

Ich sehe da eher einen spitz mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Nein, überhaupt nicht