Ist das ein reinrassiger Australian Shepherd?

3 Antworten

Also die Fellfarbe müsste Black Tri sein, die Musterung ist jetzt nicht ganz so typisch wie bei den meisten vertretern, aber habe auch schon mal einen Reinrassigen mit relativ viel Weiß im Gesicht kennen gelernt, also unmöglich nicht.
Aber ohne Rassenachweis kann man es halt leider nicht genau sagen nur von Bildern her kann man nie sagen ob es sich um einen reinrassigen Hund handelt oder nicht.
Habe schon mal einen Hund gesehen der sah 1 zu 1 aus wie ein Australien Kelpie, war aber auch "nur" ein Mischling, nichts desto trotz war es ein sehr hübscher Mischling und der Hund oben sieht auch echt entzückend aus. ^^

ob er reinrassig ist kann man nicht sagen. Ist ein black tri.. Man sieht auf der anderen Seite nicht, wie viel weiß er dort hat. ich glaube der hohe Weißanteil im Gesicht ist gerade noch geduldet, obwohl ein Auge kein Schwarzanteil aufweist. Dies sollte aber sein.

Ich würde sagen 'tricolor - weiß faktoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al