Sieht meine Haut wirklich in echt so schlimm aus wie mit der Kamera vom iPhone 15 pro?

2 Antworten

Hey

Die Iphone Kameras bilden die Ansicht recht natürlich dar, im Gegensatz zu anderen Geräten, die große Farbänderungen etc. vornehmen. Prinzipiell passiert das aber heutzutage bei jedem normalen Handy. Bei Apple hast du die Möglichkeit, deinen ,,Look“ der Fotos vorher festzulegen und damit dann Fotos zu machen.

Was du beschreibst, ist mir bisher nicht extrem aufgefallen, jedoch wage ich es zu bezweifeln, dass sich jemand Fremdes die Mühe macht die Haut eines anderen Menschens auf das Genauste zu prüfen…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ich habe die Bemerkung bei Samsung nicht gehabt, wie es bei Apple aussieht weiß ich nicht. Wenn du Fotos machen willst, ist eine Profissionell Kamera besser.

Als Foto-Smartphone würde ich zu Samsung greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Kingnick13  26.02.2024, 21:24

Wenn man Fotos macht ist Apple aktuell die bessere Wahl

ForumLibhaber  26.02.2024, 21:27
@Kingnick13

Nein, die letzten Tests die ich gesehen habe war Platz 1 und Platz 2 mit Samsung belegt.

Kingnick13  26.02.2024, 21:30
@ForumLibhaber

Auf den ersten Plätzen liegt meist Google, gerade das S24 hat aber immer noch Software Probleme.