Iphone 15, 14, oder 13?

miezepussi  19.11.2023, 08:31

Den Satz mit „Island“ verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen?

Amishow
Fragesteller

Das ist ein neues Feature von Apple und nennt sich dinamic Island.

2 Antworten

Durch Blick Friday ist alles ein wenig vergünstigt. Ich würde mich entweder zwischen 13 oder 15 entscheiden. Außer der Preis des 14 ers ist perfekt. Das Iphone 15 bekommt man gerade für knapp 820 Euro oder eben im Vertrag. Das IPhone 13 glänzt durch gute Batterielaufzeit, wobei ich aber denke, dass du wegen deiner Vorfreude auch das Iphone 15 nehmen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Kommt auf dein Budget an, das 13er gibts refurbished für 570€, das 14er neu für 710€ und das 15er für 850€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.