Sieht man mein Bizeps echt so doll?

7 Antworten

Keine Ahnung was du da gemacht hast sieht jedenfalls richtig dämlich aus.

Dein Bizeps ist nicht groß, aber passt halt einfach nicht zu deinem.Körper da in dir in fast jeder Region die Muskelmasse fehlt.

Gruß DayX19

Du hast schon einen Bizeps, vielleicht sogar - verglichen mit Gleichaltrigen - einen ganz guten, trotzdem würde ich dich nicht darauf ansprechen.

Von Experte David bestätigt

Msn sieht vor allem, dass es der einzige Muskel ist, den du jeh trainiert hast! 🤣🤣🤣

reschkem2002
Fragesteller

Na klar jeden Tag Kurzhanteltraining 😜🙄

Du hast schon einen schönen Bizeps... man siehst, dass du Sport machst... und denke, das fällt auch anderen auf... und wenn du dann freie Oberarme hast, gucken da sicher einige hin... ansprechen würde ich dich wohl nicht drauf, sowas trau ich mich nicht

Ist der nicht durchschnittlich schätze du bist auch 16/17