sieht man das schon als richtige bzh?

5 Antworten

Das Wort Beziehung bedeutet ja, man bezieht sich auf etwas. Man hat Bezug. Also ist es in dem Sinne schon eine Beziehung. Vorrausgesetzt, sie wird von beiden gleichermassen gewollt und gelebt.

Ich weiß nicht ob ihr euch schon einmal gesehen habt oder euren Status abgeklärt habt? Aber auf jeden Fall ist es immer das, als was man es fühlt und wenn ihr euch wie in einer Beziehung fühlt, dann ist es auch eine. Eben eine Onlinebeziehung vorerst. Das wahre Leben wird zeigen, ob sie Bestand hat und ihr euch ein gemeinsames Leben aufbaut.

Ich denke schon, dass er es ernst meint und ich wünsche dir alles Gute.

Von Experte Christina168 bestätigt

Glaube schon

Und lass Dir nichts einreden , wenn das für euch eine Beziehung ist , dann ist es auch eine

Wenn man nicht mal weiß, ob man den anderen riechen kann, ist es noch keine Beziehung. Rein digitale Bekanntschaften können ein guter Anfang sein, aber zu einer Beziehung gehört halt mehr.

Denke schon dass er es ernst meint und es ist eine Beziehung wenn ihr es Beziehung nennt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich sehe es nicht als Beziehung.

llsunnyll
Fragesteller

ich schon

KuroHotaru  29.01.2022, 21:01
@llsunnyll

Trefft euch erstmal. Am besten aber nicht alleine und nicht bei jemanden von euch Zuhause. Obwohl er ja leider schon deine Adresse hat.