Wie schafft man es das der Pulli so hält?

 - (Trend, Pullover, Pulli)

6 Antworten

Ist der nicht in die Hose gesteckt?

Falls nein kann man evtl. mit Sicherheitsnadeln nachhelfen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂was für fragen es hier alles gibt.. auf dem Bild wird der Pulli wahrscheinlich noch ein Ewigkeit halten und weißt du warum weil es ein Bild ist 😂😂😂😂

Ne das war von einem Musically und da hat er gehalten

0

den Teil, den sonst immer umklappst, steckst du in die Hose.. dann noch etwas Spielraum für den Pullover (außerhalb der Jeans) und schon sieht es so "fluffig" aus...

Aber man hat gesehen das er nicht in der Hose war, da das ein musically war und man ihren Bauch sehen konnte 😅

0

Die Zauberei ist, den Pulli in die Hose zu stecken, dann langsam in die gewünschte Form raus ziehen. Lass es dir von einem 80er Jahre Teenager sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?