Sieht man das ich trainiere?
Ich trainiere seit 4 Wochen,ich hoffe man erkennt das auf dem Bildern
mich möchte jetzt auch Protein trinken was könnt ihr mir empfehlen?
6 Antworten
Schultern und Arme sehen solide aus, wobei auch das aus der Position heraus schwierig zu bewerten ist, da einfach der Maßstab fehlt.
Zu dem restlichen Körper kann man natürlich keine Auskunft geben.
Ja, wie gesagt...wenn es dir um ein möglichst hilfreiches Feedback geht, bräuchte man im Optimalfall Frontansicht und Rückseite vom kompletten Körper (Beine gehören auch dazu).
Gesicht natürlich trotzdem retuschieren.
Aber wenn dir die bisherigen Rückmeldungen genügen ists natürlich auch gut.
Nach einem Monat Training...wer's glaubt.
Da braucht wohl wieder jemand Anerkennung.
Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn du bereits eine muskulöse Genetik haben, kannst du die Ergebnisse des Trainings schneller sehen. Es hängt auch davon ab, ob du andere Sportarten betreibst oder irgendeine Art von Arbeit, die Muskelkraft erfordert. Auf jeden Fall die Bizeps sehen gut trainiert aus.
Nach 4 Wochen Training erkennt man keine Ergebnisse. Das schafft man vielleicht nach 3 Monaten.
Die Person auf dem Bild trainiert sicherlich schon länger als 4 Wochen , oder arbeitet auf dem Bau oder ähnlichen
Das bin ich habe mich nur weg gemacht weil ich nicht möchte das mich jeder erkenne bin 19 Jahre alt
Okay,zum restlichen Körper ist nicht viel zu sagen da arbeite ich dran mein Bauchspeck weg zu bekommen