Sieht man, dass ich ein Junge bin?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 23%
Verbesserungsvorschlag 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht es an den (breiten) Schultern, sowie Armen und Händen und den etwas breiten Füssen und, dass du keine Taille hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Verbesserungsvorschlag

Ja, man erkennt dass du Besitzer eines Penis bist, nein, das muss dich nicht verunsichern, Menschen die wirklich "Geschlechtsneutral" aussehen sind sehr selten und so lange du dich wohlfühlst ist jeder der dich dafür verurteil einfach nur eingeschränkt durch Gesellschaftsdenken.

Der Rock sitzt allerdings ein bisschen hoch (und soll das vermutlich nicht), ist also zu klein, wenn der etwas weiter unten Säße würden deine Hüften vielleicht etwas breiter/weiblicher aussehen.

Ja

Die Frage sollte eher lauten wem es nicht auffällt dass du ein Junge bist.

Fangen wir beim komischen Klamottengeschmack an. Ausnahmen bestätigen jede Regel, aber meist haben eben nur Kerle wilde Klamotten an, mit denen ein Mädel eher nicht herum laufen würden.

Denn wenn man von irgendwelchen komischen Öko-Alternativ-Tanten absieht, haben Mädels meist den besseren Geschmack.

Dann hast du eben einfach breite Schultern. Zu breit für ein Mädel.

An den Händen und Handgelenken sieht man es ... hättest du noch nackte Arme würde das auch auffallen.

Und zu guter Letzt sieht man es an deinen Storchenbeinen, gepaart mit den großen Füßen.

Ja

Die Haltung, die großen Hände und die großen Füße machen es offensichtlich

Verbesserungsvorschlag

Hallo Lippmann007,

das Bild zeigt Dich im klassisch modischen Ausdruck einer Frau oder eines Mädchens. Das werden sehr viele Menschen dann auch als Mädchen oder Frau wahrnehmen.

Findet man bei den Frauen und Mädchen oft eine sehr großes Verhältnis zwischen Taille und Hüfte, erscheint dies bei Dir geringer. Das mag wieder von vielen Menschen eher als etwas Männliches wahrgenommen werden.

Das Bild zeigt Oberweite, die wieder viele Menschen als weiblich wahrnehmen.

Vielleicht darf einfach für andere Menschen offen bleiben, wie Du Dich identifizierst - und die klassische Mode lässt sich sehr gut dazu verwenden, sich als so oder so auszudrücken.

Magst Du Dich eher männlich ausdrücken, so dürfen es Jeans in der Kombination sein. Mag es eher weiblich sein, so kann in der Kombination ein Gürtel in der Taille dort ein kleines Highlight setzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen