Sieht man beider wlan Rechnung auf welcher Seite man War?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du mit WLAN-Rechnung?

Für die Nutzung meines eigenen WLAN-Routers schreibe ich mir doch keine Rechnung.

Meinst Du im Hotel? Da ist WLAN meist frei oder pauschal abgerechnet. Der Betreiber (das Hotel) kann zwar sehen auf welchen Seiten Du warst, auf der Abrechnung steht aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine WLAN Rechnung ? Im Hotel? Zuhause oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efecan150
28.10.2015, 10:58

Zuhaus3

0
Kommentar von FooBar1
28.10.2015, 11:00

Da wird keine Rechnung für das WLAN gestellt. Aber wenn du wissen willst ob deine Eltern sehen können auf welchen Schmuddel Seite. Du bist. Ja das ist möglich

0

Nein, das siehst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du zahlst monatlich den selben Preis, da ist es irrelevant welche Seiten du besuchst. Dementsprechend wird das nicht niedergeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?