Sieht man alle Telefonnummern, mit denen man Telefoniert hat in der Rechnung?

4 Antworten

je nachdem, manchmal sind die teilweise gexxxxt. in der Rechnung, aber man bekommt ja nicht unbedingt immer eine detaillierte Rechnung

Auf der Telefonrechnung siehst du keine Telefonnummern. Du siehst dort nur die Summe für Inland und Ausland Telefonate, ggf. noch für SMS oder mobiles Internet.

Die Nummern können jedoch im Einzelnachweis erfragt/aufgerufen werden, wenn man das wünscht.

Gruß

In der Rechnung nicht.

Nur im Einzelverbindungsnachweis.

Wenn du die Rechnungsstellung so wolltest, bekommst du die vollen Nummern angezeigt. Das kann man aber abwählen.