RRechnung weitergeben?

2 Antworten

Die Rechnung wird er unter Umständen benötigen, um Gewährleistungsansprüche gegenüber amazon oder dem Hersteller geltend zu machen. Auf amazon kannst Du eine Rechnung herunterladen. Kontodaten stehen da nicht. Wenn Du keine Rechnung liefern möchtest, musst Du einfach an jemand anderen verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Kopie müsste reichen; wahrscheinlich will er nur wissen, ob die Ware geklaut wurde.

Kolleg38
Fragesteller

Aso aber er kann nichts anfangen bezüglich Konto Daten oder so?

Harald2000  16.10.2015, 23:09
@Kolleg38

Das kann man ja auch noch schwärzen. Wichtig ist nur, dass überhaupt eine Rechnung vorhanden ist.