Was sieht man alles in einem Handyvertrag?

3 Antworten

ja alles. der vertragsinhaber kann eine einzelaufstellung verlangen, aber die ist heute eh eher üblich.

Cindyella  20.07.2013, 01:42

Auch wenn man zum Beispiel eine flatrate hat ? Zb von Base zu Base, steht das dann auch in der Rechnung?

Cindyella  20.07.2013, 01:42

Auch wenn man zum Beispiel eine flatrate hat ? Zb von Base zu Base, steht das dann auch in der Rechnung?

Leute die du angerufen hast, an wen du smsn gesendet hast alles, wie oft du im Internet warst wie viele MMSn und an wen usw ... eigentlich alles aber nicht den Inhalt ! ich glaube das interessiert auch niemanden oder ist dein Vater so vorsichtig?

Die Telefonnummern, die du angerufen hast, bzw. nur die Endung der Nummer, so wie das verbrauchte Datenvolumen und die Anzahl der SMS.

Er kann nicht sehen, auf welche Websites zu gesurft hast bzw. den Inhalt von SMS, falls dass das wichtige für dich ist.

sweety1905
Fragesteller

und Leute die mich anrufen sieht man das auch?

Korashen  28.05.2013, 16:41
@sweety1905

Uh, lange her, das ich meine Rechnungen angeschaut habe, aber wenn ich mich richtig erinnere, sieht man nicht, wer dich angerufen hat, nur wen du angerufen hast. Aber kann sein, das ich da jetzt falsch liege.