Sieht jemand einen Fehler?

2 Antworten

Hi, ich finde, du hast das sehr gut gemacht. Fehler habe ich jetzt keine gefunden. Ich habe mal ein paar Alternativen hier geschrieben, die umgangssprachlich etwas besser klingen:

1. He has a breakfast that includes eggs, honey, butters, cheese, oliven and tomatoes.

2. He preferes to drink some orange juice.

3. He drives to school by bus.

Aber ansonsten gute Arbeit und mach weiter so!

Edit: Namen und Wochentage muß man groß schreiben.

Klingt alles ein bisschen seltsam formuliert. Wochentage werden groß geschrieben. Das Peter's im letzten Satz auch. Auf was bezieht sich eigentlich das "They" in Satz 9 und 10?

JETTE081
Fragesteller

Die Familie

JETTE081
Fragesteller

Danke für die Hilfe