Sieht ihr mehr Männer oder Frauen auf der Straße?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Männer 75%
Frauen 25%

6 Antworten

Jeder ist anders.

Jeder sieht immer nur das, was er grad sehen will. Alles andere übersieht er dann.

Ich bin ein Beobachter, ohne Kopfkino, ohne haben wollen. Ich sehe alles. Ich sehe Menschen, a la Couleur, von allen Sorten.

Für mich sind alle der 1Geist, 1Bewusstsein, 1Leben.

Also ja ich sehe immer mehr Frauen auf diese Welt keine Ahnung weil ich kann es nicht sagen noch Nachtsicht 30 35 Frauen und Männer nur einen für zwei das kann vielleicht daneben dass die Frauen haben Mädelsabend

Woher ich das weiß:Hobby

Darauf habe ich noch nie geachtet.Keine Ahnung...
(Die Attraktivität einer Person fällt mir eher auf als das Geschlecht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männer

beides gleich meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männer

Ich sehe deutlich mehr Männer. Obwohl es ja mehr Frauen auf der Welt gibt. Besonders fällt es mir in meiner Heimat auf. Im Ausland sehe ich da schon mehr Frauen.