Sieht es seltsam aus wenn man alleine Abends spazieren geht mit Kabel Kopfhörer und das Handy in der Jackentasche?

8 Antworten

Nein, absolut nicht. Nicht jeder muss Bluetooth Kopfhörer haben und da ist es dann ganz normal, wenn man das Kabel raushängen hat.

Meine Überlegung ist jetzt folgendes: Wenn ich abends spazieren gehe, möchte ich zur Ruhe kommen, mich entspannen, tief durchatmen, kurz abschalten!

Wozu brauchst Du also ein Handy?? Bist Du so wichtig, das Du immer erreichbar sein musst, oder plärsst Du dir Musik rein? Ich laufe nicht in der Natur rum, ohne irgendwas mitzubekommen!

Musik höre ich zu Hause, in der Natur die Umweltgeräusche. Zwei völlig verschiedene Sachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin auch oft alleine spazieren gegangen, daran ist nichts seltsam, frische luft tut gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sieht nicht seltsam aus. Auch bei Tageslicht nicht

Vor 10 Jahren war das noch völlig normal, und ich habe heute auch noch Kabel dran.