Sieht diese Zeichnung anatomisch richtig aus?

5 Antworten

Ja, sieht soweit richtig aus. Ich bin auf die Füße gespannt. Das ist sicherlich noch eine Hürde.

Die Hände sind etwas zu klein und das vorderste Bein zu kurz... außerdem hast du den Kopf und die Füße vergessen :D

Sieht schon ganz gut aus. Die Hand (rechts im Bild) ist aber noch etwas komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt

Nein, dass kann jeder, außer Rendric, im Handumdrehen zeichnen ist also nichts besonderes.

Rendric  30.04.2022, 14:13

ich könnte es nicht

SirFragesteller  30.04.2022, 14:13

Laber nicht

RandomDude23242  30.04.2022, 14:16
@SirFragesteller

Ich "laber nicht", die ist freie Meinungsäußerung und wie du sehen kannst, hat sie nach der Meinung von den Leuten gefragt, ich jedoch habe auf keiner Weise nach deiner Meinung gefragt, also kannst du dir dein Kommentar sparen. SirFragesteller.

SirFragesteller  30.04.2022, 14:18
@RandomDude23242

Es ist keine Meinung zu sagen, dass jeder etwas könne. Das ist ne abgehobene Behauptung und auch keine Antwort auf die Frage des FS. Ob es anatomisch richtig sei, nicht ob es fantastisch aussieht und von großem Talent zeugt.

RandomDude23242  30.04.2022, 14:20
@SirFragesteller

Ja mein "Nein" behauptet ihre Frage tatsächlich. Die Behauptung kam daher, weil Ich stark davon ausgegangen bin, dass sie weiteres hören will.

SirFragesteller  30.04.2022, 14:21
@RandomDude23242

Dann bin ich davon ausgegangen, dass du auf Reaktionen hoffst, wenn du deine Meinung so ungefragt und offenkundig darstellst, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen.

EvangelionRN  30.04.2022, 14:15

Dann mach das und zeig uns dein Bild.

RandomDude23242  30.04.2022, 14:18
@EvangelionRN

Nein. Ich gehe nicht auf eine Anforderung von dir ein nur weil du es sagst. Du kannst dir die weiteren Kommentare wie "nur weil du es nicht kannst" sparen, denn darauf wirst du keine Antwort von mit bekommen. ;)

Sehr gut soweit.