Sieht diese Kastrationsnarbe normal aus?

3 Antworten

Sieht schon seltsam aus ich würde es kontrollieren lassen bin kein Experte aber normal sieht das nicht aus...

Geh zur Sicherheit zu einem anderen Tierarzt

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Sieht wirklich komisch aus, war’s du bei einem guten Arzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Natur und Tieren

Igorstein
Fragesteller

Eigentlich schon, habe es in einer Tierklinik machen lassen..

Merry47  23.03.2023, 17:31

Seltsam. Unsere Hunde waren auch immer kastriert, hatte aber nicht solche Narben.