Kastrationsnarbe hündin okay?

3 Antworten

War bei meinem genau so. Nach ner Zeit ist Fell drüber gewachsen und alles war gut. Die Narbe wird nicht komplett verschwinden aber sie wird kleiner. Beste Grüsse und gute Genesung🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal , würde die Narbe beobachten , sollte sich etwas verändern dann zum TA

Hallo Rosagummibaer1,

Das ist ne saubere Narbe es sieht so wirklich gut aus nicht entzündet, rot u.s.w

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA