Sieht die verletz aus?

9 Antworten

Ja, sie sieht aus, als hätte sie eine Hüftdysplasie. Durch ihr Posen verrenkt sie sich alle Knochen.

Eine mögliche Hüftdysplasie erkennen Sie daran, dass die Beine unterschiedlich lang sind, sie sich nicht gleichmäßig weit abspreizen lassen oder sich die Gesäßfalten auf unterschiedlicher Höhe befinden.

Das Mädchen braucht dringend eine orthopädische Untersuchung.

Sie hat Kleidung an, man sieht nur ihre Vorderseite - und das auch nur aus Entfernung.

Äußere körperliche Verletzungen können also tatsächlich vorhanden sein.

Innere Verletzungen kann man auf normalen Fotos sowieso nicht sehen.

Seelische Verletzungen (durch eine Trennung, einen Streit, Mobbing oder was auch immer) sieht man einer Person nicht immer an (weder deutlich noch ungefähr). Manche Leute verstecken es ziemlich gut.

Verletzt? Nein, finde ich nicht 😊

Vieles, aber nicht verletzt 🙂

Lg

Es sind zwei Alkoholflaschen zu sehen. Unten Links steht eine Malibu Flasche und noch irgendwas, dass ich aber nicht erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr einfühlsamer Mensch

Mit 2 breiten roten Streifen vorn und hinten auf der rechten Seite (sorry, Spiegel, es ist ihre linke Seite)? Kann auch umgekehrt sein: sieht im Schatten rötlich aus, und irgendwas weißes Helleres als schmaler Streifen ist dort sichtbar.

Also außer Kaffeesatz - Lesen wird das nix....