Kennt jemand Animes wo Welche ausrasten wen ihnen was genommen wurde oder verletz was die Beschützen .Oder freund stirbt?

4 Antworten

Fairy Tail vllt? In dem Arc mit dem Gerard und dem Turm, wo sich Erza opfern möchte. Weiß nicht mehr genau, glaube aber so Folge 20-70 iwas. Natsus erster Einsatz von ... (Will net Spoilern :D)

Skalion
Fragesteller

Schon alle gesehen :/

Öhm, schwer zu sagen :o

  • Bleach (Ausrasten kann er schon mal :D)
  • Highschool DxD / 2 / 3
  • Kyoukai no Kanata (Hat einen ganz anderen Auslöser)
  • Owari no Seraph (2. Staffel erscheint 10. Oktober)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (aka The Legend of the Legendary Heroes)
  • Ao No Exorcist

Mehr fallen mir grad spontan auch nicht ein :o ... Hoffe mal, dass dort ein Anime vorhanden ist, welches du noch nicht kennst ^^

LG ;)

Skalion
Fragesteller

Leider schon alle gesehen :/

Also da gäbe es:
•Owari no Seraph

•Blue Exorcist

•Absolute Duo

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Evtl. Noch Mirai Nikki.
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.
MfG
~Spiegelschatten

Yu Yu Hakusho. ...Hauptdarsteller Yusuke Urameshi kriegt dauernd was weggenommen und rastet aus wie ein Deibel. Oder auch bei Hokuto no Ken.