suche ein anime in den der hauptcharakter so ausrasten kann(wie in naruto).Kennt ihr ein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fairy Tail (175 Folgen (2014 wird es fortgesetzt)): Der Hauptcharakter Natsu rastet dort auch mehrmals aus (ca. Folge 40, 119 (es gibt noch 1 oder 2 weitere Stellen, wo er richtig ausrastet, weiß aber nicht mehr wo)). Es enthält Romanze in den Genren, aber nur wenig, also wie bei Naruto.

  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (24 Folgen): Der Hauptcharakter Ryner rastet dort auch ziemlich stark aus. Es enthält deutlich mehr Romanze, als Fairy Tail oder Naruto.

  • Bleach: (366 Folgen und ein paar Movies (Manga läuft weiter)): Der Hauptcharakter Ichigo rastet dort ich ordentlich aus. Dort ist genauso viel Romanze erhalten, wie bei Naruto und Fairy Tail.

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood (64 Folgen): Der Hauptcharakter Ed rastet dort auch ein paar mal aus. Es enthält nur etwas mehr Romanze, als Naruto.

  • Deadman Wonderland (12 Folgen und Manga läuft weiter): Der Hauptcharakter Gante rastet dort auch ein paar mal aus. Es enthält nur wenig Romanze.

  • Kaze no Stigma (24 Folgen): Der Hauptcharakter Kazuma rastet dort in ca. Folge 19 aus. Es enthält recht viel Romanze.

  • Beelzebub (60 Folgen und der Manga geht noch weiter): Der Hauptcharakter Oga rastet dort auch ein paar mal aus. Es enthält nur wenig Romanze.

  • Katanagatari (12 Folgen): Der Hauptcharakter Shichika rastet ins der 11. oder 12. Folge aus. Es enthält etwas mehr Romanze, als Fullmetal Alchemist.

  • World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin (13 Folgen): Der Hauptcharakter Kirre rastet in Folge 12 oder 13 aus (bin nicht mehr so sicher, ob der wirklich ausrastet, aber er wird extrem stark). Es enthält nur wenig Romanze.

  • Mushibugyou (26 Folgen und Manga geht weiter): Der Hauptcharakter Jinbee rastet dort mindestens 2 mal aus. Es enthält soviel Romanze, wie Densetsu no Yuusha no Densetsu.

  • Hataraku Maou-sama (13 Folge und Manga läuft weiter): Der Hauptcharakter Sadao rastet dort auch aus. Es enthält so viel Romanze, wie Mushibugyou.

  • High School DxD (12 Folgen, 2. Staffel 12 Folgen und Manga läuft weiter): Der Hauptcharakter Issei rastet dort auch ein paar mal aus. Es enthält viel Romanze. (Warnung: enthält viel Ecchi)

  • Seikon no Qwaser (24 Folgen, 2. Staffel 12 Folgen und der Manga geht weiter): Der Hauptcharakter Aleksander rastet dort auch aus. Es enthält auch viel Romanze. (Warnung: sehr viel Ecchi)

  • Devil Survivor 2 The Animation (13 Folgen): Der Hauptcharakter Hibiki rastet dort auch etwas aus. Es enthält nur wenig Romanze.

  • Katekyo Hitman Reborn (203 Folgen): Der Hauptcharakter Tsuna rastet dort auch aus. Es enthält nur wenig Romanze.

Hier sind noch ein paar weitere Animes, wo der Hauptcharakter ausrastet, aber ohne Romanze:

  • One Piece (momentan 614 Folgen. Jeden Sonntag erscheint eine neue Folge): Der Hauptcharakter Luffy rastet dort auch mehrmals aus.

  • D. Gray-Man (103 Folge und Manga geht weiter): Der Hauptcharakter Allen rastet dort auch ein paar mal aus.

  • Gintama (201 Folgen, 2. Staffel 51 Folgen, 3. Staffel 13 Folgen und Manga läuft weiter): Der Hauptcharakter Gintoki rastet dort auch ein paar mal aus, vor allem Folge ca. 210.

  • Shingeki no Kyojin (25 Folgen): Wenn du gerne Animes anschaust, wo der Hauptcharakter ausrastet, dann solltest du ihn dir auf jeden Fall anschauen. Der Hauptcharakter Eren rastet dort sehr stark aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

fairy tail (natsu aber auch grey und erza (natuerlich))

One Piece und Bleach.

inu yasha auf jeden fall! da gibts: -coole story -romantik ist das falsche wort bei den beiden, aber die hauptcharaktere sind ineinander verliebt -epische kämpfe -liebevoll gestaltete Welt und Personen -gut hineinversetzbare handlungen -fantastische serie

vielleicht zählt für dich noch Avatar - Herr der Elemente

die serie spricht für sich! was besseres gibts nicht

ich hoffe dass ich helfen konnte

Da gibt es noch Ed aus Fullmetal Alchemist, der allergisch darauf reagiert wenn jemand seine Größe anspricht :D

Und natürlich Ranma aus Ranma 1/2 , wo irgendwie ...na ja ... alle so ausrasten wie Naruto, scheint es.

Romantik kommt in den oberen beiden auch eher subtil vor.

In Baccano! gibt es auch einige Personen, die an Naruto erinnern xD <- sehr gut !!