Wertanlage von Animes?

die stammen von 2011/12 die zeitungen

1 Antwort

Zeitungen? Das ist unwahrscheinlich.

Handelt es sich dabei um Mangas (japanische Comics), um kleine Büchlein die zu den Anime-Boxen gehören (Booklet) oder um Banzai (deutsches Sammelmagazin mehrerer Serien)?

babyPluto
Fragesteller

japanische und deutsche

Himenokoori  18.02.2021, 13:40
@babyPluto

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hat sie Ausgaben von Jump? Banzai? Animania? Vorschauheftchen von Verlagen? Mangas?

babyPluto
Fragesteller
@Himenokoori

es sind mangas und normale zeitungen "mega hiro". ich hab ebenso japanische mangas aus dem jahr 2011 und genauso wie deutsche

Himenokoori  18.02.2021, 13:44
@babyPluto

Mega Hiro ist eine Zeitschrift, keine Zeitung.

Liebhaber werden etwas für die Mangas zahlen, Preisvergleiche kannst du bei Ebay Kleinanzeigen oder Facebook Marketplace machen. Wenn die Bände noch im normalen Handel erhältlich sind wird der Preis sehr tief sein.

Ich bezweifle, dass sich jemand für die Zeitschriften interessiert.

babyPluto
Fragesteller
@Himenokoori

für die japanische zeitschrift hab ich auch ebay 70€ geboten bekommen mit 4 poster enthalten und kunai.

Himenokoori  18.02.2021, 13:47
@babyPluto

Dann handelt es sich auch nicht um das deutsche Mega Hiro. Deine Informationen sind ungenau und fehlerhaft, so ist es nicht möglich dir eine Antwort zu geben. Nutz weiter Ebay und mach einen Preisvergleich.

babyPluto
Fragesteller
@Himenokoori

bin grad durch den wind, deswegen. ich nutz jetzt eben den hype für animes aus :) und profitiere damit

Himenokoori  18.02.2021, 14:05
@babyPluto

Das entschuldigt nicht deine falschen und lückenhaften Informationen.