Sieht der Pelz auf meinem Oberteil gut aus?

7 Antworten

Pelz, ob Echt oder Fake ist nicht meins, finde es Persönlich nicht schön, aber das muss jeder für sich entscheiden,

Zieh das an was du magst und nicht das um Leute auf dich aufmerksam zu machen. Sieht nicht schön aus

Ich denke, dass du generell im Leben glücklicher werden wirst, wenn du dich auf deinen Charakter und deine Persönlichkeit konzentrierst. Bzw dass Leute dich DAFÜR gut finden.

Stattdessen scheinst du dich eher daran zu freuen, wenn dich Jungs nach deinen optischen "Reizen", die sicherlich Geschmackssache sind, beurteilen.

Sorry. Scheint mir als eine oberflächliche fishing4compliments Frage.

Hallo Michelin-Weibchen.

Totes Tier ziehst nicht.