Sieht das lecker aus?

12 Antworten

Die ungetrübte Gaumenfreude!
Die Sauce ist halt nur etwas zur Seite geschwappt, weil der Teller nicht gerade gehalten wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das Essen sieht lecker aus.

Der Teller bzw. die Anrichteweise ist nur jetzt nicht soooooo schön anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, ich würde es essen, würde aber das, was so wie Salat aussieht, runter tun und von den Knödeln einige.

Bei so vielen Knödeln kriege ich Schiss. aber die Rouladen, Hmm...

Finde es sieht nicht schlecht aus, aber hab schon besseres gesehen

Nein, ich würde das nicht essen wollen, sieht alles sehr draufgeklatscht und unappetitlich aus