Sieht das doof aus?

2 Antworten

Wenn du dich als Harry Potter verkleiden willst, fände ich es schon komisch, dann auf die Frisur von Draco Malfoy zurückzugreifen.

Wie LucystelltFrage schon vorgeschlagen hat, könntest du deine Haare einfach färben. Ich selbst habe eine Zeit lang dieses Ansatzspray benutzt und hatte nie Probleme mit dem Rauswaschen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du es sonst auch einfach mal an einer unauffälligen Stelle ausprobieren, um zu sehen, ob du es auch so leicht wieder loswirst.

Ansonsten könntest du dich auch als irgendein undefinierter Gryffindor verkleiden. Dann kannst du einfach dein Ding durchziehen und dir die Narbe und das Färben/ Perücke kaufen sparen.

Heyyy, es gibt auch Haarfarbe in Drogerien oder Faschingsläden, die man nach Gebrauch super wieder auswaschen kann. (In Form von Sprays, Haarkreide, Farbpaste,…)

Ansonsten geht natürlich auch eine Perücke.

Obwohl in Harry Potters Welt der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt sind. :) Da machen die Blonden Haare nichts aus.

Nimm am besten das, worauf du Lust hast.

Gesundheit261
Fragesteller

Haarspray ist auch schon ne Überlegung. Nur wenn ich das wieder mit Shampoo rauswasche, sehen dann Haare so wie jetzt blond aus? Will nicht das ich dann von schwarz zu blond wieder blondieren muss,viele meinen das wird schwer. Wollte nämlich schwarz färben, weil das viele bei Harry Potter tragen und gut als Zauberer passt find ich

LucystelltFrage  30.08.2023, 18:14
@Gesundheit261

Also ich habe bisher immer Farbspray aus dem Faschingsbedarf bestellt und das hat immer super funktioniert.
Ein/Zwei mal auswaschen und dann hat man keine Rückstände mehr gesehen. :)

Am besten immer in den Bewertungen lesen, wie die Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt dahingehend sind.