Sieht das Auge immer so aus?

4 Antworten

Sieht völlig normal aus, evtl. ein bisschen gereizt/trocken. Das kann - wie von jemand anderem schon erwähnt - von der Sonne kommen, aber auch wenn du z.B. viel am Handy/Laptop bist (man blinzelt weniger, ergo das Auge trocknet aus). Solang es nicht schmerzhaft ist, oder du übermässigen Tränenfluss hast, ist alles gut. Evtl kannst du befeuchtende Augentropfen benutzen:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Madii212
Fragesteller

Dankeschön

Kann durch Gras kommen, aber auch durch die Sonne. Hatte nach einem Badmintonspiel, bei dem ich in die Sonne schauen "musste" auch sehrrr viele geplatze Adern. Sieht aber wirklich nicht extrem aus

Madii212
Fragesteller

Dann kann’s nur von der Sonne kommen danke

MichaelH77  24.05.2024, 19:31

wo siehst du da geplatzte Adern?
die sehen ganz anders aus

Das sieht ziemlich normal aus