Muss man als Mann Augen haben die tief liegen um schön zu sein?

3 Antworten

Ich glaube tief liegende Augen wirken einfach maskuliner also härter. Es ist grundsätzlich so dass Frauen eher maskuliner Männer attraktiv finden und Männer feminine Frauen, also wird es bei Frauen andersherum sein. Ich selbst hab mir darüber keine Gedanken gemacht aber ich finde männliche Männer auch geiler

Das habe ich noch nie gehört, aber der Gedanke gefällt mir. Ich habe nämlich auch so einen Neandertaler-Blick, etwa wie Roger Federer oder Gerhard Schröder.

Bei Frauen dürfte es aber eher umgekehrt sein.