Siehst du ein wachsendes oder ein schrumpfendes Herz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere Antwort: 57%
Schrumpfendes Herz 30%
Wachsendes Herz 13%
vxkey  05.02.2022, 13:32

Ich habe noch nie einen so schlechten Wikipediaartikel gelesen. Da sind hundert Rechtschreibfehler drin. Was ist denn da los...

aalbtraum, UserMod Light
Fragesteller

Das wird in dem mit "Diese Seite gehört zum Humorarchiv der deutschsprachigen Wikipedia." überschriebenen Hinweis auf der Seite erklärt.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Zum Thema halb voll oder halb leer... Perfectly balanced... As all things should be :P

Für mich war das eigentlich immer ein pulsierendes Herz... xD

Schrumpfendes Herz

Die Farben der Herzen sprechen dafür, das hinterste ganz blass und dann wird die Farbe immer "stärker" :)

Usaicehockey  02.02.2024, 16:16

nein, ist ein growing heart

Andere Antwort:

Ich sehe darin in erster Linie eine Metapher, die besagt, dass man umso mehr Liebe empfängt, je mehr man gibt...

Liebe ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man sie verschenkt ! ;)

Wachsendes Herz

es steht für growing heart aka wachsende Liebe also in die ganz grosse Liebe übergeht

Andere Antwort:

Ich interpretiere das Bild als ein sich näherndes Herz.