Sieh Bild... Welcher Anschluss ist das?

6 Antworten

Sieht nach Micro HDMI aus - im Zweifelsfall einfach dein Laptop-Modell in Google eingeben und Spezifikationen lesen, um es genau zu wissen

ohimi
Fragesteller

Ist ein Mini Box den gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen :( Aber danke für deine Antwort

xxxcyberxxx  16.05.2021, 11:27
@ohimi
Ist ein Mini Box den gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen

Informationen sollten dafür dennoch im Internet zu finden sein

Das kann nur Micro HDMI sein wenn da HDMI steht.

das ist ein Mini-HDMI Anschluss. der rest sollte sich von selbst erklären.

lg, anna

Bb4cm  17.05.2021, 21:15

Nein das ist ein Micro HDMI und kein Mini HDMI. Mini HDMI ist viel länger.

Hdmi.

ohimi
Fragesteller

Hab das schon gelesen danke bro.