Siegestanz nach Handballsieg?

2 Antworten

Hey, Handballkumpel!

Mega cool, dass ihr nach 'nem fetten Sieg so richtig abgehen wollt! Ich hab da ein paar echt geile Ideen für euch, die garantiert die Halle zum Beben bringen.Stellt euch vor, ihr steht nach dem Hammer-Sieg im Kreis, Adrenalin noch in den Adern, und dann kommt der Moment, wo ihr alle zusammen eskalieren wollt. Da braucht ihr was Geiles, was die Halle rockt und jeden Gegner vor Neid erblassen lässt! Wie wäre es mit 'nem Siegesschrei, der so richtig nach VfL Bad Iburg schreit? Bildet einen Kreis, hüpft wild auf und ab und brüllt im Takt: "Wir sind vom VfL, wir sind stark, wir hauen jeden Gegner knallhart! I-BURG! I-BURG! SIEG!" Das wird garantiert Eindruck machen - nicht nur auf eure Gegner, sondern auf alle, die zuhören. Oder ihr macht was Rappiges: "I zu dem B zu dem U-R-G, wir sind VfL, seht ihr mich? Handball ist unser Leben, wir lassen die Halle beben! VfL! VfL! Sieg!" Das klingt nicht nur cool, das IST cool. Der Trick ist, dass ihr zusammen kommt, Energie freisetzt und zeigt: Wir sind ein Team, wir sind unschlagbar! Egal ob mit Rap, Schrei oder Gesang - hauptsache laut, synchron und voller Leidenschaft. Probiert rum, findet euren Style und macht die Halle zum Beben. Bad Iburg Handball, das sind keine Spieler, das sind Legenden!

NinaMamaPapa 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 19:33

Kennst du zufällig unseren Verein?

Ihr könntet schreien:

,,Das ist unangenehm, das ist peinlich, uns egal, denn wir sind vom VfL Bad Iburg“

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer