Siegen! NRW Wie komm ich am Bahnhof von Gleis 54 zu Gleis 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du auf dem selben Bahnsteig nach vorne gehst.

Die Gleise 3, 4, 54 und 55 liegen in Siegen am gleichen Bahnsteig.

Glaube bitte nicht, dass am Bf. Siegen zwischen diesen Gleisen 51 andere liegen. Auf dem Bahnsteig(Gleis 54)  wirst Du ganz sicher Schilder sehen, die Dic zum Gleis 3 führen!  Vermutlich einmal Treppe runter, Gang entlang , dann eine Treppe hoch.

Nö, keine Treppe - gleicher Bahnsteig.

0
@Rolf42

Nicht mal Treppe rauf und runter also: danke.

0

Am besten du schaust dir die Beschilderung an und/oder fragst Bedienstete.

Kennt jemand den Bahnhof von Sigmaringen.... ich hätte gerne gewusst ob ich von Gleis 6 gut mit Rollator an den Bahnhof komme...kenne nur Gleis 1?

Sigmaringer Bahnhof ...behindertengerecht ?

...zur Frage

Was ist der näheste Bahnhof in NRW an der Grenze zu Rheinland-Pfalz/Hessen?

Ich möchte mir das DB NRW Sommerferienticket holen wohne aber in BW, was ist der näheste Bahnhof in NRW an der Grenze zu Rheinland Pfalz oder auch Hessen? Ich muss nämlich schauen ob sich das Ticket lohnt :)

...zur Frage

Berlin Hbf(tief) Gleis 8 zu 5 (11min)?

Ich war noch nie in Berlin und muss dort von Gleis 8 zu Gleis 5 umsteigen. In 11 min Kann mir jemand, der sich etwas auskennt ungefähr beschreiben, wie ich da am besten gehen, orientieren kann ? Und ob das machbar ist, oder kompliziert?

...zur Frage

Gleis aufteilung in Siegen?

Hallo :) Also ich fahre am Wochenende Weg und muss auch durch Siegen durch. Genauer gesagt muss ich dort umsteigen. Nun frage ich mich, warum das Gleis, auf dem ich ankomme, 3 ist und das, wo ich wieder einsteigen, soll 54? Ich dachte dieser Bahnhof hat nur 6 Gleise. Warum diese komische Zahl? Reichen 4 Minuten aus, um von Gleis 3 auf Gleis 54 zu kommen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bahnhof Nürnberg von Gleis zu Gleis 14?

  • Ich müsste von Gleis 8 zu Gleis 14. War noch nie im Nürnberger Bahnhof
  • wer kann helfen danke schon mal
...zur Frage

Ist in Mannheim eine Umsteigezeit von 11 Minuten genug?

Ich muss am 1.4.2018 von dem Ice 594 zum TGV umsteigen, sind dafür 11 Minuten ausreichend? Ich muss von Gleis 3 nach Gleis 8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?