Umsteigen am Bahnhof in Siegen von Gleis 2 auf Gleis 55?

3 Antworten

Schau mal hier:

https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Siegen-1038522

In die Karte weiter rein zoomen. Die am Bahnsteig stumpf endenden Gleise haben die hohen Ordnungszahlen.

Für komplexere Bahnhöfe stehen auf bahnhof.de schematische Pläne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, die haben da nicht wirklich 55 Gleise. Das Gleis heißt nur so. Sollte also nicht schwieriger zufinden sein als auf anderen Bahnhöfen. Plane mal so 8 min ein...

gutefragefalk
Fragesteller

Oh je, ich hab aber nur 5 Minuten. Kennst Du den Bahnhof, muss ich da treppauf und -ab   ???  Hab ja auch noch Gepäck...