Sie wollte meine Nummer schreibt aber gar nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur weil dieses Mädchen deine Telefonnummer respektive deine handynummer bekommen wollte, so ist das noch nicht unbedingt damit gleichzusetzen, das es dir auch sofort respektive überhaupt schreiben wird. Das kann auch durchaus ganz pragmatische Gründe haben und die können darin zu sehen sein, das dieses immerhin auch erst 15 jährige Mädchen de facto null Ahnung hat was es dir schreiben soll und es sich vielleicht auch nicht so ohne weiteres getraut dich anzuschreiben. Übrigens, gehe ich davon aus, das auch Du die Telefonnummer respektive die Handynummer von dem Mädchen hast, wenn nicht dann wäre das ziemlich dumm von dir sie dir nicht auch beschafft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je schneller man antwortet desto uninteressanter wird man (ich finde es sch... Und lächerlich aber weis ich aus Erfahrung ) also wird sie sich wahrscheinlich bisschen Zeit lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach nicht mehr dran gedacht oder sie traut sich nicht.
Lg Ky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gladius388
07.05.2016, 09:16

Okay also soll ich abwarten 

0
Kommentar von Kyarana
07.05.2016, 09:17

Ja, kannst ja nichts anderes machen, hast ja ihre Nummer nicht.

1

Gestern?? Nie wieder gemeldet?:))))
Lass mal die Kirche im Dorf.... Entweder die nächsten Tage meldet sie sich oder eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern ? Guck mal wie viel Uhr es ist. Vielleicht schläft sie noch ?! Sie hatte gestern bestimmt keine Zeit mehr. Keine Sorge :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?