sie will was von mir obwohl ich...?

5 Antworten

Hallo!

Ich habe sie angezeigt.

Weil sie in Dich verliebt ist??

Das wird kaum reichen, schönen Abend

wefsdfsefasdf
Fragesteller

Danke, dir auch!

Das nächste mal bitte gar nicht antworten!

Lovemylife29  10.03.2022, 20:44
@wefsdfsefasdf

Sie hat mehr als Recht komm mal klar du eingebildeter Pimpf… 🤦🏻‍♂️ Deswegen jemanden anzuzeigen ist bullshit! Du bist hier das Problem was ich sehe!

wefsdfsefasdf
Fragesteller
@Lovemylife29

Danke, dass du dir die zeit genommen hast!

Interagiere nie wieder mit mir.

Lovemylife29  10.03.2022, 20:46
@wefsdfsefasdf

Interagiere nie wieder mit gf.net du Troll sonst wirst du hier gemeldet und das nicht zum ersten Mal!

Schönen Abend noch, hab dich mal gemeldet. Wie kann man nur so ein *rsch sein bitte?

Wenn Antworten nicht deiner Meinung entsprechen wirste gleich beleidigend und aggressiv, so was braucht hier niemand, echt. Schrecklich.

Wie kann sich jemand in so einen verlieben...

Lovemylife29  10.03.2022, 20:51

Der trollt doch sowieso nur. Oder er ist ein Incel, der meint jetzt seinen Frust an den Frauen rauszulassen um sich dann irgendeine Typenbezeichnung zu geben. So ein vorgesetzten kann man dich nicht auf die Menschheit loslassen. Ein Chef braucht Qualitäten, die hat er nicht. Ist hundert pro ein Troll in der Pubertät ;).

Lovemylife29  10.03.2022, 21:00
@wefsdfsefasdf

Träum weiter, Troll. Du gehst hoffentlich morgen in die Schule und lernst fleißig, kleiner!

Hast du Angst vor Frauen oder so??

Jetzt mal im Ernst: du hast eine Mitarbeiterin entlassen, weil sie in dich verliebt war??? Das heißt, sie ist jetzt arbeitslos und hat eine Anzeige am Hals, weil sie sich verliebt hat??? Diiiigga…

Ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist. Das erfährt man in deiner Darstellung leider so gar nicht. Vielleicht hat sie ja wirklich eine Grenze überschritten. Auch Frauen können natürlich Täterinnen sein in Bezug auf sexuelle Belästigung oder Sexismus am Arbeitsplatz und haben dann die Konsequenzen zu tragen.

Aus deiner kurzen Erzählung wird dies – falls es denn wirklich so war – überhaupt nicht deutlich. Du klingst gerade nach einem Chef, der eine Mitarbeiterin entlassen hat, von der er halt nichts wollte.

Sag mal, spinnst du?!?!

Wenn du Pech hast, hast DU bald eine Anzeige am Hals, weil du eine Mitarbeiterin aus nichtigem Grund in die Arbeitslosigkeit entlassen hast und wirst dich wegen Sexismus o.Ä. verantworten müssen.

Herzlichen Glückwunsch! 🤦🏽‍♀️

wefsdfsefasdf
Fragesteller

Naaaaaaaaaaaaa höööööööaaaaaaar maaaaaa!

Nicht in diesem ton fräulein!

Kunsttier  10.03.2022, 20:57
@wefsdfsefasdf

Auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen. Mir fiel nur bei all dem Kopfschütteln und Facepalm nichts Anderes mehr ein, als deine Orthographie zu bemängeln. Mausi

Bro alles richtig gemacht 🤙🏻War Safe zu wenig 🤙🏻🤙🏻

wefsdfsefasdf
Fragesteller

Wir sind der selben denkweise!

Oookay, heute wieder Leute anzeigen weil sie in mich verliebt sind, gar kein Bock.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema