Für niemanden mehr richtige Gefühle, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann dich verstehen, aber Suche dir was,das dir Freude bereitet,ein Hobby oder so.

Versuche dir selbst eine Freude zu bereiten, dann wird das schon wieder besser werden!

Wünsche dir viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende!

LG Marcel

marcel36277  24.11.2021, 18:05

Vielen Dank für den Stern!

LG

Depression oder einfacher Schlafmangel. Rede mit jemandem darüber, z.B. deine Eltern dann merkst du vielleicht wieder diese "erschwachten" Gefühle. Und schön ausschlafen.

Hmm.. vielleicht lernst du erstmal dich selbst zu lieben/akzeptieren?

Oooder du veränderst etwas.. und suchst dir ein neues Hobby!

Btw.. Zimmer aufräumen und neu einräumen hilft auch viel gegen solche Gefühle..

Vielleicht solltest du weniger dein Handy benutzen? Hilft auch gut für Schlaf.. hehe :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung