sie will sich treffen schreibt aber nicht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach, ob sie Lust hat was mit dir zu machen. Und wenn sie von ihren Problemen erzählt, dann sag und zeig ihr einfach, dass du für sie da bist...

Und wenn nur eine Antwort wie ":D" kommt, dann red bzw. schreib einfach weiter, bis eine ordentliche Reaktion kommt. ;) Sag irgendetwas lustiges, eigentlich egal was, komm in ein Gespräch und lenk es dann auf deine eigentliche Frage. Dann wirst du auch mehr wissen. Viel mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben, bleib einfach dran... aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen und Gedanken drüber. Vielleicht braucht sie einfach zeit für sich oder wartet wie du vorgehst, aber oft kann das auch bedeuten, dass sie keine Interesse hat.

Probier und schau was passiert ;) Gedanken lesen kann leider noch keiner und nur warten bringt dir vermutlich auch kaum was.

Frag doch einfach. "Hey, willst du mal mit mir ausgehen?"

So schwe rist das nicht. Was ist das schlimmeste was sie tun könnte? Nein sagen?

Wir kennen sie nicht, du musst es entscheiden. Unser Rat wäre einfach zu oberflächlich.

Sternchen23700  05.10.2013, 00:07

Schrödingers Katze hat mir besser gefallen :D