Sie will Sex mit mir aber ich weiß nicht ob sie real ist?

8 Antworten

Wie sollen wir dir helfen um festzustellen ob sie real ist?! Wir können dir nicht helfen. Und man aus diesem Bild auch nichts feststellen ob sie real ist und es ernst meint. Sry aber das ist sehr peinlich...

OedlandBorusse  07.05.2021, 22:12

Du musst halt mal mit ihr FaceTime machen wenn du wirklich es herausfinden willst....

Dadurch kann man das nicht sehen, nur übers Profil.

Ehh bist du sicher das du mit einer wildfremden Person Sex haben willst. Hast du die/ihm wenigstens Mal Beim Facetime gesehen? Würde eher mit Kondom empfehlen Das überträgt keine Geschlechtskrankheiten etc.

Und? Was is draus geworden?

Okay... ohne Kondom mit einer fremden Person ist schonmal nicht gut überlegt. Es gibt zig Krankheiten die du bekommen könntest. Das sie die Pille nimmt sagt sie zwar, aber weißt du das auch?