Mathe

Englisch und Mathe mag ich gleich. Deutsch hasse ich am meisten, da habe ich auch die schlechteste Note von den 3.

Ich persönlich finde Deutsch aber auch etwas unnötig wie z.B. Bildbeschreibungen (Aufsatz), generell Aufsätze etc., denn sowas werden die meisten eh nie wieder brauchen.

Die Grammatik, Rechtschreibung und die richtige Zeitstufen 100% richtig verwenden zu können sollte eigentlich reichen.

LG

...zur Antwort

Ich finde das mit den Strohhalm schon bescheuert.

Papierstrohalme in einem TO GO GETRÄNK? Ernsthaft?

Und jetzt soll man auch Ballons verbieten? Deutschland- das Land wo Luftballons verboten werden und die Kinder nivhtmak Wasserbomben schmeißen dürfen. Sogar Feuerwerke werden langsam aber sicher grenzwertig.

Und Abgesehen davon: wer wirklich glaubt, dass solche lächerlichen Aktionen irgendwas zum Schutz der Umwelt beiträgt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Selbst wenn wir alles und jenes in Deutschland verbieten würden, wäre dies ein unbedeutender Bruchteil der Umweltverschmutzung.

Also entweder man überlegt sich etwas weltbewegendes (sodass anderen Länder, viele Länder mitmachen), oder man lässt es komplett sein.

LG

...zur Antwort

Kann man nicht sagen.

Ich war mit ende 12 oder anfang 13 schon 1.80m (was wirklich groß ist) und bin es mit 17 auch noch...Ich bin wirklich kein cm gewachsen.

Kann sein, dass du auch noch die 1.80m schaffst, kann aber auch nicht sein.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich schon, dass du mind. 1.80m wirst.

...zur Antwort

Polizei rufen. Vielleicht ist er tot...

...zur Antwort

Das Therapeuten alles für sich behalten ist Blödsinn, auch wenn sie dir das verklickern möchten.

Als ich klein war, war ich auch bei einem Therapeuten und einmal habe ich ihm alles erzählt. Danach hat er lange mit meiner Mutter geredet und auf dem Heimweg hat sie mich darauf angesprochen. Und dies, obwohl ich klar und deutlich sagte, dass er es keinem erzählen soll.

LG

...zur Antwort

Ein Traum von jedem, der braune Augen hat:

Blaue Augen bekommen.

Naja tun kann man da ehrlich gesagt nicht. Musst halt damit leben

Bei mir ist es noch schlimmer, meine Augenfarbe ist so dunkel, dass man sie garnivht von meiner Pupille unterscheiden kann (außer man ist nah genug)

Sehe dann teilweise aus wie ein Alien xD

LG

...zur Antwort
Abwarten bis Sie an einen natürlichen Tod sterben

Naja man muss ja nicht geheilt werden sondern lann sich die sache vereinfachen.

Ich wäre nur gelähmt oder?

Dann würde ich mir Robotergliedmaßen zulegen.

Irgendwo auf der Welt wird es das bestimmt geben. Wenn ich aber wirklich 100%ig garnichts dagegen machen könnte, dann würde ich auf einen natürlichen Tod warten.

LG

...zur Antwort
Zu overhyped

Definitiv eine verdammt geile Serie und kommt einem Meisterwerk etwas nahe aber etwas overhyped ist es schon.

Richtige Serien did damals ihren hype verdienten war z.b Prison Break.

LG

...zur Antwort