Sie will mit mir was Essen gehen also ein Date aber schreibt mir nicht oder ignoriert mich. Warum?
Hey zusammen, eine Freundin von mir die ich jahre lang kenne die damals in mich verliebt war will mit mir Essen gehen weil ich zu Ihr meinte das Ich sie immernoch daten würde. (ich war auch in sie verliebt damals aber sie hat mir nie was gesagt über ihre Gefühle weil sie unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte). Aber sobald ich Ihr dann schreibe z.b auf Snapchat, lässt sie mich auf geöffnet. Ich verstehe nicht warum, habe Ich irgendwas falsch gemacht?
Wir hatten gestern ein Gespräch über Snap wo ich halt sagte das ich sie immernoch daten würde usw. Und dann kam von ihr ,,wir könnten ja mal was zusammen essen gehen." Da dachte Ich sie hat Interesse an mir und will ja damit mit der Aussage ein Date, aber jetzt fühl Ich mich mies weil Sie mich aus dem nix ignoriert.
3 Antworten
Vielleicht hat sie es sich in der Zwischenzeit anders überlegt.
Es gibt aber auch Menschen, die nicht so viel auf ihr Handy gucken...
Na, dann ist doch alles gut. Vielleicht muss sie noch überlegen wann und wie...
Haben wir ausgemacht das wir noch darüber reden werden. Also denke ich mal ich sollte einfach warten auch wenn Sie nicht schreibt?
Ja, manchmal ist Geduld angesagt ...fällt mir auch oft schwer.
das muss nichts heissen eher zurückhaltend und schüchtern-unsicher
Kann gut sein ja weil damals das is jetzt 7,8 jahre her wollte sie die Freundschaft damals nicht kaputt machen und sie war total in mich verliebt und ich in sie. Bloß vor paar Monaten wie wir angefangen haben zu schreiben ab und zu hab ich sie dann gefragt ob das stimmt das sie auf mich stande und sie hat mir dann ja gebeichtet.
Eventuell erwartet Sie, dass die "Einladung" von Dir auszugehen hat.
Hab ich ihr ja gestern sogar gesagt das ich sie einlade
Ja mir is das halt komisch ich hab angst das ich wieder verarscht werde, hab da voll vertrauensprobleme. Sie ist 18 ich 23
Eventuell hat sie ziemlich strenge Eltern.
Es gibt welche, die ziemlichen Zores machen, wenn ihre Kinder zu viel am Handy sind, besonders am Wochenende, selbst wenn die schon erwachsen sind.
Sie wohnt schon alleine also daran liegt es nicht und sie hat gechillte Eltern die hab ich damals mal kennengelernt
Es gibt eben Leute, die nicht dauernd das Handy dabei haben. Zum Beispiel vergesse ich es schon mal zuhause.
Mir passiert es öfters, dass ich genau dann angerufen werde, wenn ich zum Beispiel an der Kasse eines Supermärkten stehe. Dann gehe ich auch nicht ran, sondern rufe später zurück.
Als ich noch gearbeitet hatte, konnte ich immer erst nach Feierabend zurück rufen, weil ich während der Arbeit nicht privat telefonieren durfte. (Mittlerweile bin ich in Rente.)
Glaub ìch bei ihr nicht. Hab mit ihrer Cousine Kontakt und mein bester Freund ist der Freund von ihrer Cousine. Und die Cousine ist sie sich auch sehr sicher das sie das ernst mit dem Date