Sie will mir meinen Freund wegnehmen!

8 Antworten

Hallo,

Du bist hauptsächlich sauer auf diese andere Frau, was auch verständlich ist.

Auf der anderen Seite solltest Du aber mal Deinem Freund gehörig den Kopf waschen. Er hat sich schließlich mit ihr getroffen und so was geht ja wohl überhaupt nicht, er hat Dich als Freundin und trifft sich mit einer anderen Frau. Warum akzeptierst Du so was? Sag nicht, weil Du ihn liebst!

Unterbind diese Treffen. Sag Deinem Freund, das Du das nicht möchtest und wie er das finden würde, wenn Du Dich mit einem anderen Mann treffen würdest, wo er wsste, der will etwas von Dir.

Was Dein Selbstbewusstsein betrifft. Dein Freund ist sicherlich nicht mit Dir zusammen, weil Du ihm nicht gefällst. Bestimmt bist Du auch hübsch und sehr nett. Lass Dich von der anderen Frau nicht so nieder machen.

Das Du Angst hast Deinen Freund zu verlieren, ist verständlich, aber es liegt alleine an Deinem Freund, Deinen Wunsch zu respektieren und sich nicht mehr mit ihr zu treffen.

Auch wenn sie versucht ihn einzuwickeln, Dein Freund ist derjenige, der dies bremsen kann und ihr klipp und klar sagen kann, was Sache ist. Er kann den Kontakt abbrechen und wenn ihm wirklich was an Dir liegt, dann macht er das auch.

Also besteh darauf und wenn er Dir diesen so einfachen Wunsch nicht erfüllen kann, dann ist er ein ganz schlechter Freund und sehr egoistisch, dann interessieren ihn Deine Gefühle in kleinster Weise. Willst Du dann mit so jemanden noch länger zusammen sein?

Wenn Du der anderen Frau begegnest, dann lach auch einfach, auch wenn es Dir nicht leicht fällt und geh hoch erhobenen Hauptes vorbei. Aber durch Deinen Ärger freut sie sich doch, darum lacht sie auch. Tu ihr doch nicht diesen Gefallen. Wenn Du auch "vorbei schreitest" und lächelst, verunsicherst Du sie viel mehr!

Bestimmt hat sie überhaupt kein Interesse an Deinem Freund, aber sie fühlt sich Dir halt überlegen, weil er sich mit ihr trifft, Du eifersüchtig bist und darum versucht sie weiterhin ihn für sich zu gewinnen um auszuloten, ob er drauf anspringt.

Darum, ich kanns Dir nur noch mal sagen, es liegt hauptsächlich an Deinem Freund.

Hau auf den Tisch und mach das nicht länger mit! Denn er soll hinter Dir stehen und nicht der anderen Frau indirekt recht geben, in dem er sich weiterhin mit ihr trifft.

Liebe Grüssle- Du bist genauso wer und das zeig auch!

Sprich doch einfach mit de4inem Freund darüber.

Hey Melina,

das ist natürlich nicht so schön, vor allem, weil einem die Gefühle selten täuschen. und auch weil diese andere meinte, das er sowieso zu ihr kommen wird, bedeutet dies, das die sich mehr als sehr gut verstehen und er ihr sonstwas vorsäuselt. wäre er nämlich abweisend zu ihr, würde sie niemals sowas sagen.

aber weisst du was? sollte er wirklich zu der anderen gehen, dann vergiss so einen. im grunde veräppelt er dich jetzt schon. wo er sogar soo viele sms mit ihr hin und herschreibt und die sich sogar treffen.

spreche ihn beim nächstenmal wenn ihr euch seht und er wieder eine sms kriegt und du merkst das er am zurückschreiben ist, ihn direkt drauf an, und schaue wie er reagiert und wenn du merkst, das er lieber ihr schreibt, als das handy wegzulegen, dann sage das sowas gar nicht geht, und sage all das was du in dem moment denkst.

und sei selbstbewusst. immerhin bist du doch jemand, und wenn er sich sträubt oder versucht das gespräch abzuwenden, weisst du im grunde auch schon wo du dann dran bist. und dann lasse ihn das auch merken, das du sowas nicht mit dir machen lässt :)

ich wünsche dir viel glück das alles gut mit euch beiden wieder wird :)

Nun, ersteinmal, verguckt man sich niemals in die außere schönheit, einer Frau! Es spielt zwar eine Rolle, aber viel wichtiger ist das innere eines Menschen. Wenn diese ach so hübsche Madame soooo super schön aussieht, dann kannst du damit rechnen, dass ihr Charakter total low ist. Wenn dein Freund dich liebt, dan liebt er dich hauptsächlich wegen deiner Art und deinem Chrakter, nicht bzw nur wenig wegen dem Aussehen. Wenn er dann doch die Trulla nimmt, dann heisst das, dass er dich garnicht wirklich liebt, dich nur schlichtweg hübsch findet. Aber das mal bei Seite gelassen.

Die komische Frau, will also deinen Freund wegschnappen, dann lass dir das nicht gefallen ! Sag ihr klipp und klar, das sie euch beiden in ruhe lassen solle und sich nie wieder ihm nähern soll. Sie wird dann warscheinlich lachen oder soetwas, dann bleib stark und guck sie mit deinem fiesesten inneren an, so das sie sich erschreckt... Du darfst dann nicht traurig oder schwach wirken, sondern musst ernst und streng sein. Am besten ist es auch, wenn du deinen Freund darüber bescheid gibst, ihm sagst, was für Ängste und Sorgen du momentan hast... Du wirst schnell merken, ob er auch von sich aus noch für dcih empfindet oder die Trulla schon bei ihm landen konnte. Hällt er zu dir und sieht seine Fehler ein, dann weisst du, dass er noch alles bei sammen hat. So ignoriert oder verspottet er dich, so liebt er dich nicht mehr.

Also als erstes sprichst du mit deinem freund, darüber, dass sie sich nie wieder in seiner nähe blicken lassen solle, sie auch keinen Kontakt mehr mit ihm haben soll, sonst bist du wech. Danach gehst du zur Trulla und sagst ihr, dass sie sich fernhalten soll und das sagst du ihr so, als hätte sonst ihr letztes Stündlein geschlagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ratschläge geben.

GG Stryker

Wenn du so große Angst hast,sag deinem Freund das alles was du gerade geschrieben hast und stell ihn vor die Wahl Du oder sie.An der Reaktion kannst du dan kucken wie er entscheidet,wennn er zu lange zögert ist er nix für dich