Sie will mehr, ich aber nicht?

10 Antworten

Wenn ihr schon öfters rumgemacht habt, führt ihr ja schon so eine Art Beziehung. Wenn du allerdings nicht mehr willst, ist es deine Pflicht, es ihr zu sagen wenn du denkst, dass sie mehr will.

Wir haben uns aber noch nie bewusst getroffen, immer nur auf Parties

0

Lass bitte nicht den Eindruck entstehen , dass Dein plötzlich verändertes Wesen , mit ihre Figur zu tun hat ! 

Gehe es sensibel und behutsam an!                                      Sage kurzfristig Dates mit ihr  ab , und behaupte ,  Du musst Vieles für die Schule nachholen !

Verhalte Dich fair , wie Du in Zukunft  auch behandelt werden möchtest !

Genau das will ich eh vermeiden, dass sie eben nicht glaubt es ist wegen ihrer Figur

1

Du bist niemanden zu irgendwas verpflichtet. Solltest es ihr aber unbedingt sagen, wenn sie damit zu dir kommt. Überleg dir am besten vorher wie du das schonend rüberbringen kannst. 

Beliebt ist auch diese Person aus diesem Grund zu ignorieren, weil man sie nicht verletzten will oder es sich nicht traut ihr die Wahrheit zu sagen. Das ist aber noch viel schlimmer und vor allem asozial

Was möchtest Du wissen?