Sie will die Beziehung langsam angehen lassen, meldet sich nicht, antwortet nicht auf Nachricht

7 Antworten

Das sind genau die Worte, die üblicherweise die Männer so dahin sagen, wenn sie noch nicht wissen, was sie wollen, ob sie überhaupt was wollen und so halten sie manche Frauen erst mal in Wartestellung. Meist heißt das, es wird nichts laufen, aber sagen tu ich es erst mal nicht, ich bin zu feige dazu. Dir passiert das mit einer Frau, es bedeutet das gleiche, gib die Hoffnung auf ein weiteres Date oder eine positive entwicklung auf, mach dich nicht lächerlich mit weiteren Anschreiben. streich diese Person und komm schnell drüber weg!

Die Olle.. ähm, weibliche Person hat einfach keinen Bock, ist aber zu feige dir das vernünftig zu sagen. Ist ein allgemein bekanntes Phänomen bei Frauen. Anstatt dass sie klipp und klar sagen: "hör mal zu, ich hab rausgefunden dass ich doch nicht so auf dich stehe" drucksen sie rum & können sich nicht klar ausdrücken. Mich nervt sowas auch tierisch. Vergiss sie und such dir eine die netter zu dir ist. Viel Glück!

Da macht man sich mühe und die sagen nicht was die wollen....eine gemeinheit....

0

ich habe deinen text ein paar mal gelesen und musste ein wneig schmunzeln da mir das sehr bekannt vorkam. sie will die beziehung langsam angehen ? schön und gut , aber durch sich nicht melden kommt ihr auch nicht voran . ich bin der meinung sie will nicht so wirklich aber weiß nciht wie sie es dir sagen soll oder braucht einen notgroschen. ich meine wenn ich zeit brauche schreibe ich trotzdem zurück(wenigstens)

sorry aber dann suche dir lieber eine die auch wirklich interesse hat . eine beziehung langsam angehen ist zwar okay aber entweder ebsteht intresse oder nicht !

lg

Was möchtest Du wissen?