Sie will das ich ihr schreib lässt mich aber auf zugestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten machen das nicht mit Absicht. Natürlich gibt es da welche, die ihren Boy gerne zappeln lassen. Aber das ist meiner Meinung nach nur Spielerei. Konfrontiere sie vielleicht mal und wenn das nichts bringt, dann mach mal dasselbe was sie macht. Leider kann ich nicht in ihr Kopf schauen, sonst hätte ich dir gern eher geholfen aber ich hoffe, dass das hier trotzdem etwas gebracht hat

Schreib ihr dass du ihre Mutter Todes geil findest oder etwas anderes schockierendes “Ich hab mir mein Bein gebrochen bitte ruf einen Krankenwagen” würde auch funktionieren, sie wird dich daraufhin nicht mehr ghosten. Allerdings musst du sie dann wieder aufklären und das könnte schwierig werden. Für mehr Tipps meine dms sind offen 👍

Mika400123  19.06.2023, 03:25

Seine Tipps sind die besten 🔥🔥🔥

(hab deswegen keine Freunde mehr)

Das normale Verhalten einer Frau. Unberechenbar, launisch, unlogisch.

Ich würde ihr einfach nicht mehr schreiben. Dann siehst du ja ob sie sich meldet.Und wenn sie fragt, warum du nicht mehr schreibst, kannst du sie direkt darauf ansprechen!