Sie weiß nicht, ob sie Gefühle für mich hat?

8 Antworten

Sorry, aber hast du nicht verstanden was das Problem dieser Frau ist? Sie hatte schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und ist sich unsicher!

Sie will nicht wieder an ein Arschl..h geraten, so wie in der Vergangenheit. Ob du ein Arschl..h bist oder nicht, weiß sie nicht. Die anderen Arschlö..er waren auch alle nett und freundlich am Anfang. Die haben erst im Laufe der Zeit ihr wahres Gesicht gezeigt. Also ist es vollkommen normal das sie unsicher ist.

Auf der einen Seite sagt ihr Herz "Ja", auf der anderen Seite sagt ihr Kopf "Sei vorsichtig"!

Verhalte dich weiterhin ganz normal und gehe auf sie ein. Zeige ihr das du es ernst meinst, das du (hoffentlich) anders bist und habe Geduld. Sie braucht jetzt aufgrund der schlechten Erfahrungen ein bißchen länger. Ist doch auch nicht schlimm, ihr habt doch Zeit. Oder fallt ihr beide morgen tot um?

Also gib ihr Zeit und wenn du sie küssen möchtest, dann frage sie zum Beispiel ob du sie küssen darfst. Das schafft vertrauen und zeigt ihr das du sie respektierst. Du musst sie und ihre Gefühle ernst nehmen.

Über eines kannst Du sicher sein und das sind Deine eigenen Gefühle.

Du hast geschrieben, dass Du das alles negativ siehst, also ein schlechtes Gefühl hast und damit liegst Du völlig richtig.

Lasse Dich nicht von dieser Frau verarschen!

Entweder sie mag Dich oder sie mag Dich nicht und sie weiß ganz genau, was Sache und mit ihr los ist. Im Augenblick, bis sie sich wieder verliebt hat, braucht sie etwas nette Ablenkung und hat Dich dafür auserkoren. Mach das nicht mit, denn sobald der Nächste kommt kriegst Du den Laufpass. Wahrscheinlich braucht sie im Augenblick auch etwas Liebe oder nur Sex und deshalb auch diese nächtliche Einladung. 

Mach das alles nicht mit und stell sie ganz konkret und konsequent vor die Wahl, ob sie Dich haben will oder nicht. Sag ihr, dass ein Ja oder Nein reicht. Klipp und klar und kein Drumrumgerede. Aber das ist eigentlich auch überflüssig, denn sie will Dich nur als Freund nach ihren Vorstellungen und keine gleichberechtigte Beziehung.

Retword,lasse Dich nicht von einer niedlich-raffinierten Frau über den Tisch ziehen.Wahrscheinlich will sie mit Dir schlafen, damit sie Dich noch besser nach ihren Wünschen "tanzen" lassen kann. Und was meinst Du, was dann noch alles kommen kann. So dumm kannst Du gar nicht denken!

Zwischen Männern und Frauen besteht zwar ein riesengroßer Unterschied und nicht nur in der Anatomie, aber etwas haben sie jetzt auch gemeinsam. Früher waren die Männer die Bösen,haben die Mädchen von vorne bis hinten belogen und beschmust, nur um sie schnell ins Bett zu kriegen und dann alles mit ihnen zu machen, was sie wollten.

Heutzutage ist es so, behaupte ich mal, dass die Mädchen den Jungen oder die Frauen den  Männer in puncto Raffinesse, Trickreichtum und Vorstellungskraft nicht nur ebenbürtig, sondern weit überlegen sind. 

Entweder haben sie gut gelernt oder sich vorzüglich angepasst. Statt "sie" könnte ich mich auch dazu nehmen und "wir" sagen, ehe mir das hier einer von den spitzfindigen Super-Schlaumeiern vorhält!

Aber ich habe einige Jahre in diesem Metier gearbeitet und weiß, was da "abgeht".

Retword, Du wirst es sofort mitkriegen, wenn Du auf eine Frau triffst, die Dich mag und zu Dir passt. Und Du wirst auch erkennen, ob sie es ehrlich meint. Dein Bauchgefühl hat Dich dieses Mal gewarnt und wird es auch nächstes Mal tun. Und glaube mir: Da draußen läuft ganz gewiss eine ´rum, die genau zu Dir passt!

Alles gut :)

Sie kam am Wochenende zu mir, ich habe sie gepoppt und jetzt ist sie total anhänglich.

0
@retword

Da siehst Du mal, was Du für ein toller Typ bist, wusste gar nicht, dass das soo einfach ist. Aber, viel Glück!

0

Sie möchte mich noch öfter treffen, damit sie sagen kann, was sie möchte

Dann tu das doch und mach dir nicht so viel Kopf. Ich denke das ist eine Ausnahmesituation. Macht euch/ihr ne schöne Zeit und zeig klipp und klar was du von ihr willst. Wenn sie sich am Ende anders entscheidet, dann ist es eben so. Aber ich denke, da ist schon was da.

Warum meldet er sich nicht mehr alles war gut?

Hallo ich brauche mal euren Rat mich hat beim Feiern ein Mann angesprochen wir kannten uns von früher schon dann kam es dazu dass wir erst mal eine Woche geschrieben haben bevor wir uns treffen konnten weil keine Zeit war. Bei unserem Date lief alles gut wir haben uns gut verstanden und zwei Wochen nach dem Date hatt we auch auch jeden Tag gemeldet und plötzlich schreibt er nicht mehr Ich verstehe nicht woran es liegt

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Keine richtigen Gefühle für sie?

Ich treffe mich seit ca. einem Monat mit einem Mädchen ( B ) und wir verstehen uns richtig gut. Obwohl wir aus verschiedenen Städten kommen, sehen wir uns recht häufig und ich habe auch schon mehrmals bei ihr übernachtet. Das Problem an der Sache ist aber, dass ich sie zwar mag, aber bisher nicht sagen kann, dass ich mich in sie verliebt habe oder sie liebe. Irgendwie sind die Gefühle nicht so intensiv. Bei ihr jedoch ist es so, dass sie mehr für mich empfindet, als ich für sie. Indirekt hat sie auch schon gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und verhält sich größtenteils auch schon so, als wären wir zusammen und sagt mir immer wieder, dass sie sich auf das nächste Mal freut. Kurz ausgedrückt, empfindet sie deutlich mehr für mich, als ich für sie.

Doch ein viel größeres Problem ist: Ich habe diese Woche ein Mädchen ( A) getroffen, dass ich schon im November getroffen hatte ( also bevor ich ( B) traf ). Damals hatte es zwischen uns gefunkt und auch letztens hat es sich wieder ähnlich angefühlt. Es hatte sich bis jetzt nicht ergeben, das wir uns mal treffen und deswegen hatten wir seither keinen Kontakt. Doch als wir uns jetzt wieder über den Weg gelaufen waren, hatte es genauso gefunkt wie im November. Ich weiß nicht, ob sich daraus irgendwas entwickeln würde, aber für sie empfinde ich definitiv anders.

Da ich kein Typ bin der fremd geht oder betrügt, weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Ich will sie ( B) auf keinen Fall verletzten, weil sie definitiv mehr empfindet, als ich. Ich weiß nicht ob sich das mit der Zeit ändert, aber so wie es im November beim ersten Mal gefunkt hat ( A ), hat es bis jetzt nach einem Monat noch nicht ( B ).

Soll ich mich weiterhin mit ihr ( B ) treffen und schauen wo das hinführt oder soll ich den Kontakt zu ihr abrechen und das andere Mädchen ( A ) anschreiben, bei der es schon zweimal gefunkt hat?

Bitte helft mir

...zur Frage

Sie ist sich nicht sicher über ihre Gefühle für mich, was kann ich tun?

Ich kenne nun seit ein paar Monaten ein Mädchen. Seit ich sie kennen gelernt habe, liebe ich sie. Ich liebe sie so sehr! Damals hatte sie noch einen Freund, also war ich bereit zu warten, doch seit 2 Monaten hat sie diesen nicht mehr, sie weiß allerdings das ich Gefühle für sie habe. Direkt nach ihrer Beziehung zu ihrem Freund sagte sie zu mir, sie mag jetzt nicht direkt wieder eine Beziehung...ich habe auch das erstmal akzeptiert und ihr gesagt ich werde warten bis sie bereit dazu sei. Vor einer Woche kam sie dann und sagte zu mir, sie habe Gefühle für mich, der nächste schritt war eigentlich nur noch das wir zusammen kommen musten!

Wir hatten diese Woche hier einen dummen streit, wir hatten fürs Wochenende was abgemacht und plötzlich sagt sie mir ab weil sie was mit ihrer besten freundin zu klären hatte, darüber habe ich mich so geärgert das wir streit bekommen haben. Er hat sich nach einem tag wieder gelegt. Am Ende haben wir doch was zusammen unternommen an dem Wochenende.

Naja aber seit her ist wieder alles anders, sie sagt zu mir sie sei sich nicht mehr ganz sicher über ihre Gefühle für mich..... was kann ich nun noch tun?? Ich versteh langsam nicht mehr was ich noch mehr machen soll....

...zur Frage

Sie war verliebt in mich - jetzt hat sie Gefühle für ihren besten Freund

Guten Tag,

Seit zwei Monaten war ich in stetig wachsenden kontakt zu einem Mädchen. Vor zwei Wochen sagte sie mir dann es würde sie verletzen wenn ich etwas mit einem anderen mädchen hätte und sagte mir sie fühlt etwas für mich und dass es mehr als einfache Freundschaft ist. In der Woche davor waren wir zusammen auf einer party, alles wirkte vertraut und wie haben für die anderen durch händchenhalten signalisiert dass wir zusammen gehören im Taxi auf dem Weg nach Hause sind wir uns ebenfalls näher gekommen, doch geküsst haben wir und nicht. In dieser Zeit hatte sie ihren besten Freund drei Monate nicht gesehen und streit mit ihm. Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen ob sie etwas für ihn fühlt doch sie lehnte immer ab. So dachte ich alles läuft gut. Allerdings waren wir noch nicht zusammen da wir uns bisher zu selten persönlich getroffen haben. Vorgestern traf sie sich dann mit anderen (ich war nicht dabei) Freunden mit ihrem besten Freund. Dieser gestand ihr dass er Gefühle für sie hat. Sie erwiderte es ihm und sie küssten sich. Das alles erzählte sie mir vorgestern. Jetzt sind beide zusammen und ich frage mich wie ich mich verhalten soll, sie sagt mir es tut ihr leid weil sie wusste was zwischen uns ist. Was war das alles? Warum hat sie das mit mir gemacht? Hat sie mir die Gefühle vorgespielt oder hat sie noch immer Gefühle? Ich kann mir nicht vorstellen dass wenn Gefühle bei ihr vorhanden waren diese nur durch das Äußern von Gefühlen ihres besten Freundes die Gefühle zu mir auslöschst. Sie sagte mir sie war sich die ganze Zeit nicht klar wie sie zu ihm steht und wollte sich für etwas neues öffnen. Wie soll ich mich nun verhalten? Abstand nehmen? In Kontalt bleiben? Denkt ihr es gibt für uns eine Chance?

Vielen Dank für die Antworten in einer schweren Zeit die ich gerade habe.

...zur Frage

Gefühle offenbaren nach längerer Funkstille...

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet und habe wieder Kontakt zu einer guten Freundin aufgenommen, mit der ich unter anderem auch wegen dieser Beziehung keinen Kontakt mehr hatte. Diese Freundin ist ungefähr genau so lange wieder single wie ich (etwas mehr wie 1 Monat). Ich hatte auch mal Gefühle für diese Freundin.

Jetzt habe ich mich nach dieser längeren Funkstille wieder mit ihr getroffen und mich auch gut mit ihr verstanden und laut ihr war der Abend auch echt schön. (Wir waren erst alleine und nachher noch mit Freunden was trinken).

Seit diesem Tag glaube ich wieder Gefühle für sie zu haben. Ich freue mich wenn sie mir schreibt, warte auch drauf bis was von ihr kommt und muss ständig an sie denken.

Ich würde mich schon noch gerne ein paar mit ihr treffen bevor ich eine mögliche Beziehung eingehen will, ich will schließlich nichts überstürzen.

Was mich an der Sache interessiert, wie merke ich ob sie auch Gefühle für mich hat? Ich will sie nicht schon wieder als Freundin verlieren. Deshalb bin ich jetzt schon ein wenig verzweifelt, wie ich ihr meine Gefühle offenbaren kann, bzw wie lange ich damit warten sollte?

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Situation und ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?