Sie steht auf einen anderen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde es schon noch einmal versuchen (ey man ich stehe auf dutzende Frauen, was heißt das schon? :D) und es vorerst als Wiedergutmachung verpacken. Ich würde sie halt anrufen (oder was auch immer) und sagen, dass es irgendwie suboptimal gelaufen ist bisher und du sie deswegen gerne mal auf ein Eis (Okay...bei -15 Grad nicht ideal, kannst ja aber auch ins Kino oder sonst irgendwas) einladen willst. Wenn sie zuwilligt hast du hier noch mal die Chance sie zu überzeugen, aber rede diesen anderen Kerl bloß nicht schlecht oder so, erwähne ihn bestenfalls überhaupt nicht.

Wenn sie absagt hast du es immerhin versucht. Wenn sie Interesse hätte würde sie mindestens einen anderen Termin als deinen Vorschlagen etc., aber will sie dich nur abwimmeln merkst du das ja eigentlich.

Viel Glück man!

wenn ich jetzt das mädchen wäre würde ich mich freuen wenn du um mich kämpfen würdest. 1. bist du dir ganz sicher das sie auf den typen steht ? schaffe erstmal klarheit mit ihrer meinung. wenn dies wirklich stimmen sollte würde ich mich ins zeug legen. liebst du sie wirklich ? wenn ja lad sie ins kino oder zur pizza oder im Sommer zum eiss ein. ruf sie ab und zu an aber nicht so oft weil dann wirkst du anhänglich. sei ehrlich zur ihr und sag ihr wqs du empfindest. damit würde ich erstmal anfangen. wenn das alles nicht hilft wende dich an mich :))

Wenn sie auf einen anderen steht dann soll sie zu dem gehen, - wayne interessierts was sie macht , gibt ja noch andere Mädels auf der Welt die man kennenlerrnen kann. Alles andere ist Zeitverschwendung^^

Auf jeden Fall musst du um sie kämpfen! :-)

Frag sie ob ihr euch treffen könntet, dass du wieder einen besseren Draht zu ihr bekommst. Und verbringe möglichst viel Zeit mit ihr ohne nervig zu wirken. Danach könntest du ihr sagen was du für sie fühlst.

*Also an deiner Stelle weiter Kämpfen und am besten is es so vorzugehen um sie wieder mehr auf dich aufmerksam zu machen z.B. mehr zeit mit ihr zu verbringen und ihr richtig zu zeigen dass du sie liebst falls es dir weiter hilft *

Was möchtest Du wissen?