Sie schreibt jap...

5 Antworten

Erinnert mich an die Kurzgeschichte "Early autumn". Wenn sie wirklich kein Interesse mehr hat, dann lass sie los.

Keine Frage, weiter dran bleiben. Vielleicht gibt es einen Korb, aber das "Risiko" würde ich an Deiner Stelle in Kauf nehmen. Ich wünsche Dir den Mut dazu.

Sprich sie einfach darauf an frag ob ihr euch mal treffen wollt. Oder so viel Glück

Frag sie doch einfach ob sie überhaupt noch Kontakt will. Und wenn sie ja sagt, frag sie warum sie nicht von sich aus schreibt. Wenn sie nein sagt, frag sie warum

OK einst hast Du dich tatsächlich ziemlich dumm und tolpatschig benommen aber davon abgesehen spricht auch nichts gegen einen erneuten Versuch diesmal von deiner Seite. Versuche vor allem neben dem bestehendem schriftlichen Kontakt auch den persönlichen Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen und schon dabei wirst Du spüren ob es sich lohnt noch dranzubleiben.