Sie schreibt aufeinmal anders?

4 Antworten

Vielleicht hat sie Stress mit ihren Freunden oder Eltern. Mädchen sind kompliziert ;) Aber vielleicht hat sie auch jemand anderen und sie will es dir nicht sagen. Vielleicht ist sie auch eifersüchtig, weil sie dich evtl. mit einer anderen gesehen hat und dich wirklich mag.

Viel Glück

So war das bei mir auch mal nur dass er ein Junge war. Er hatte aufeinmal ne Freundin :-)
Also frag sie mal

Hat sie vielleicht jemand anderen? Frag sie einfach

Können Herzen freundschaftlich gemeint sein?

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, ob er auch in mich verliebt ist. Was denkt ihr? Wir schreiben jeden Tag (meistens schreibt er mich an). Irgendwann hat er einfach angefangen rote Herzen zu schreiben und ich habe mitgemacht. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass er die nur freundschaftlich meint. Ich kann ihm das aber irgendwie nicht glauben, weil er so gut wie nur Herzen schreibt (nur ein Herz wird bei Whatsapp ja immer so groß und das schreibt er meistens). LG

...zur Frage

Ich glaube sie liebt mich, Arbeitskollegin?

Hallo ich habe Heute dass Gefühl, dass meine Arbeitskollegin in mich verliebt ist, was denkt ihr?

Sie schreibt mich ständig an, wenn ich frei habe, dann fragt sie weil ich gerade was anderes mache, wo ich bin, sie fragt mich ob es mir gut geht, ich sag so ja, sie glaubt es nicht und dann sag ich so mach dir keine Sorgen, sie sagt so, ich mach mir aber Sorgen.

Sind das Anzeichen? Sie schreibt auch immer Herzen und guckt mich an, doch ich liebe sie nicht, wie unterbinde ich es, bevor sich doch noch liebe entwickelt, was ich ja vermeiden will. Sie ist sehr süß zu mir. Könnte da was sein, was kann ich tun, damit sie mich vergisst oder ähnliches, ich will sie nicht verletzen, doch wenn sie mich liebt, weiß ich, dass ich es muss.

Sie interessiert sich nur für mich, sie sagt sie mag mich sehr, denkt an mich. Oha was soll ich machen?

...zur Frage

Freundin schreibt kein ❤ mehr?

Hey. Ich hab eine Freundin (14) und schreibe mit ihr viel auf WhatsApp. Am Anfang, als wir gerade zusammen gekommen sind, hat sie und ich quasi nach jedem Satz ein ❤ geschrieben. Also "Hey❤" , "Wg?❤" usw. Heute ist das nicht mehr so. Sie schreibt nichteinmal immer nach dem "Hey❤" eins, eher selten. Hat das was zu Bedeuten?

...zur Frage

Enttäuscht vom Kumpel wie reagieren.?

Moin, seit über 5 Jahren habe ich einen sehr guten Kumpel, er wohnt in Berlin und ich 3 Stunden entfernt. Wir haben uns in der Ausbildungszeit oft gesehen, danach nicht mehr so oft, aber ich habe ihn 2-3 mal im jahr besucht. Er hat mich bisher auch einmal besucht. Ansonsten haben wir immer einen guten Schreibkontakt gehabt, da wir dieselben Interessen haben und viel über die neuesten Filme und Serien quatschen. Jedenfalls hat er nen neuen Job der viel entspannter ist als sein alter,und single ist er auch. Daher ist sein Leben nicht sehr stressig. Trotzdem kamen seine Antworten nurnoch mit größeren Abständen, was ich auch noch verstehen kann. Habe gedacht er hat momentan einfach bisschen mehr um die Ohren. Naja, dann kam wenn überhaupt mal eine Antwort pro Woche. Und dann fing er an mir laaaange Sprachnachricht zu schicken, wo er LIVE meine Nachrichten nochmal durchliesst und versucht darauf zu antworten. Das war ein unerträglicher Brei aus Ähhhhhs und Öhhhhhs und Achja....während er nebenbei gekocht hat. Gott war das Furchtbar. Dann hätte er mich ja auch anrufen können. Jedenfalls kamen dann garkeine Antworten mehr. Und da ich es nicht einsehe das immer ich ankriechen muss, habe ich auch nicht mehr geschrieben. Letztens hatte er dann Geburtstag, wo ich ihm abstandshalber ein Bild mit einem Gruß geschickt habe. Er bedankte sich dann paar Tage später und fragte wie mein Urlaub ist (hat er im Status gesehen) und auf meine Antwort kam dann sofort auch nix mehr.

Soll ich akzeptieren das sich die Freundschaft auflösen wird? Und sollte ich es ignorieren wenn er mich doch mal irgendwann wieder anschreiben sollte? Wenn er mir erklärt warum er sich nicht mehr gemeldet hat dann wärs ok für mich. Aber wenn er tut als wäre nix; dann würde ich am liebsten schreiben das er mal zur Hölle fahren kann. Also, abwarten oder handeln?

...zur Frage

Sieht man auf instagram wer dich blockiert hat?

Also es ist so das ich eine Person vom Internet kannte und wir geschrieben haben. Einmal hatte ich dieser Person ein screenshot von einem Chat geschickt und er hat es auch gescrenshottet und am nächsten Tag wusste er meine ip und welches Telefon usw ich benutze. Irgendwann habe ich ihn blockiert und mein Account deaktiviert (instagram). Ich habe mir einen neuen Account gemacht (fakeacc) also nicht mit meinen Namen. Und auch nichts gepostet. Und diese Person habe ich von diesen Account auch blockiert. Aber ich bin immer auf sein profil gegangen um zu kontrolieren was er in sein profil stehen hatte.. Weil er hatte immer sachen geschrieben wie warte ab oder ich komme usw. Deswegen hatte ich Angst und habe immer kontrolliert.. so und aufeinmal hat er ein neues Account erstellt und mir gefolgt.. aber wie hat er mich gefunden ?? Mein Fake acc? Wie geht das? Sieht er Wer sein profil Besucht und sieht er die nutzer die ihn blockiert haben? Weil das ist eig nicht möglich bei instagram.. und er ist software entwickler und meinte hat hackerwissen habe jetzt echt angst er schreibt auch immer in sein profil Sachen wie Ich fange jetzt an du wolltest es usw..

...zur Frage

Ne rein theoretische Frage was besser ist beim Schwarm?

Hallo liebe gute Frage Nutzer Ich und meine Freunde stellen und eigentlich schon die ganze Zeit die Frage ob das was zu bedeuten hat Also ich und meine Freundin sind beide in jemand anderes verliebt die aber wenn es um deren WhatsApp verhalten her geht und wie die das so benutzen sehr ähnlich sind

So rein theoretisch Man sagt ja der junge hat Interesse wenn er dir sofort antwortet wenn du ihn schreibst und wenn er ewig braucht um dir zu antworten nicht Das problem ist Es gibt ja auch Menschen die nicht ständig an ihren Handy sind und halt selten in sind das heißt das es sein kann das der Mal für 3 Tage nicht in war wie ist es da zu sehen ? Weil er hat ja nichtmal die Nachricht so gesehen also kann er ja nichtmal antworten

Das war das erste jetzt zu Teil 2 Wieder die beiden Personen Wenn ich meinen Schwarm schreibe ist es halt so daß er es machmal bekommt machmal nicht
Eigentlich immer wenn er es liest antwortet er mir halt wenn es dazu was zu antworten gibt Ich sehe aber auch das er immer direkt dann wenn er mir geantwortet hat Off geht

Bei meiner Freundin ist es so sie schreibt der bekommt es irgendwann liest es irgendwann und antwortet halt nach paar Stunden oder nach paar Tagen oder garnicht

Das waren so meine rein theoretischen fragen Ich fände das einfach nur interessant ich werde es aber dann nicht für Waremünze halten Einfach nur weil es auch ein Zufall ist das die beiden sich da im verhalten (also oft offline ) ähneln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?