Sie schickt mir Bild in Unterhose?

5 Antworten

Sie hat nix zum Anziehen und will, dass du mit ihr shoppen gehst (und bezahlst) ;-)

Aufhören sie danach zu fragen falls du fragst

-

wenn sie es ohne Grund macht und du es nicht willst dann sagen sie soll aufhören

-

wenn es dir gefällt dann sei einfach froh

Sie will in erotisierender Weise attraktiv auf dich wirken.

Eigentlich kennt man das eher von Jungs. Ich würde dringend davon abraten, so etwas zu machen oder darauf mit eigenen Nackt/Halbnacktbildern zu antworten.

Wenn sie volljährig ist, dann wird sie wohl wissen was sie da macht. Wenn sie minderjährig ist, Bild löschen und ihr schreiben, dass sie es unterlassen soll.

Mhh zeig mal her sonst kann ich das nicht beurteilen