Sie sagt sie vermisst es mit mir zu schreiben, aber schreiben nie, warum?

3 Antworten

Wahrscheinlich traut sie sich nicht dir zu schreiben weil sie denkt dass du dich genervt fühlst oder sie gar nicht so gerne hast. Bei mir ist das auch immer so - egal wie gerne ich den jungen habe ich schreibe demjenigen so gut wie nie & wenn sie schon sagt dass sie es vermisst mit dir zu schreiben dann ist es auch so und dann schreib ihr einfach sie wird sich bestimmt freuen :)

Natcho1998
Fragesteller

Das Problem, was mich persönlich an der ganzen Sache irritiert, ist das wenn wir mal miteinander schreiben, das dass Gespräch innerhalb weniger Sätze wieder vorbei ist.

YOLO121312  15.07.2018, 22:18
@Natcho1998

Hm wie gut kennt ihr euch denn? Vielleicht weiß sie einfach nicht mehr was sie dich noch fragen / schreiben könnte weil sie schon viele dinge von dir weiß

Natcho1998
Fragesteller
@YOLO121312

Persönlich kennen wir uns noch nicht so gut (früherer Nebenjob öfters mal gesehen), aber Im letzten Jahr haben wir viel geschrieben, durch persönliche Problem meinerseits, war der Kontakt irgendwann nicht mehr möglich.

Natcho1998
Fragesteller
@YOLO121312

Wenn ich wüsste, das sie den Kontakt nichr mehr möchte, würde ich den Kontakt abbrechen und probieren sie zu vergessen.

YOLO121312  15.07.2018, 22:44
@Natcho1998

Du könntest ja mal ein Treffen vorschlagen und dann merkst du es ja ob sie vielleicht eher schüchtern ist und ob das überhaupt was mit euch werden könnte oder falls du noch kein Treffen möchtest könntest du sie ja mal fragen warum sie nie schreibt dann hättest du deine Antwort.:)

Natcho1998
Fragesteller
@YOLO121312

Als schüchtern würde ich sie eher nicht einschätzen, da bin ich schüchterner. Natürlich könnte ich sie einfach fragen, da der Kontakt durch meine Erkrankung (Psychisch) Im letzten Jahr aber so behindert wurde und ich sie zu dieser Zeit oft gefragt hatte, ob sie den Kontakt noch möchte, wollte ich jetzt nicht wieder damit anfangen. ,

Frag sie doch einfach, ich meine du hast doch nichts zu verlieren. Da du sie ja sowieso nicht so oft siehst, ist es doch egal.

Natcho1998
Fragesteller

Natürlich könnte ich sie einfach fragen, da der Kontakt durch meine Erkrankung (Psychisch) Im letzten Jahr aber so behindert wurde und ich sie zu dieser Zeit oft gefragt hatte, ob sie den Kontakt noch möchte, wollte ich jetzt nicht wieder damit anfangen.

Krsskk  16.07.2018, 09:23

Ja, dann schreib ihr halt einfach so. Ganz ehrlich, eine andere Lösung gibt's eben nicht. Naja, du kannst sie natürlich auch vergessen. Deine Entscheidung.

Vielleicht traut sie sich nicht, dir zuerst zu schreiben, weil sie Angst hat, dich zu nerven etc.

Vermisst du es denn auch mit ihr zu schreiben? Schreibst du gerne mit ihr?

Natcho1998
Fragesteller

Ja ich schreibe gerne mit ihr, wir habe n Im letzten Jahr auch sehr oft und viel geschrieben, aber durch Problem auf meinerseits, war der Kontakt irgendwann nicht mehr möglich.

Natcho1998
Fragesteller

Ob sie sich nicht traut weiß ich nicht und ich habe eher Angst sie zu nerven, da sie es nicht sagen würde wenn es so wäre.